Call-to-Action

31
Jan
2013
Redaktion

Wie Reziprozität Ihnen zu Conversions verhelfen kann

Wer gibt, dem wird gegeben - so funktioniert Reziprozität im MarketingReziprozität ist das Prinzip der Gegenseitigkeit:

Wer etwas geschenkt bekommt, entwickelt automatisch ein Bedürfnis, sich dafür erkenntlich zu zeigen und eine Gegenleistung zu bringen.

Erfahren Sie, wie Sie sich diesen soziologischen Umstand im Geschäftsalltag zu Nutze machen können...

 

07
Dez
2012
Redaktion

Ein flexibles Grundgerüst für conversionstarke Landingpage-Texte

Für alle, die es noch nicht wussten bzw. immer noch darauf hoffen:
Es gibt leider kein Patentrezpet für erfolgreiche Landingpages :-(

Das flexible Modell für LandingpagesEs gibt Modelle, Fallstudien, Empfehlungen und jede Menge Infografiken.

Und jetzt gibt es von unbounce auch ein "flexible framework" zum Schreiben und Strukturieren von conversionfördernden Texten für alle Arten von Landingpages.

Das ist echt gelungen, darum möchten wir es Ihnen nicht vorenthalten:

29
Nov
2012
Redaktion

The Power Of Words


Manchmal kann ein einfacher Perspektivenwechsel viel bewirken:


In diesem Sinne: Niemals die Macht der Worte unterschätzen :-)
 

19
Nov
2012
Redaktion

Die wichtigsten Elemente für Website Testing - mit Infografik

Ein berühmtes Sprichwort sagt: "Alle Wege führen nach Rom".

In der Online-Welt müssten wir es umformulieren in:
Alle Kampagnen - egal ob Adwords, Email, Social Media oder Banner-Werbung - führen zu Landingpages!

Und die Wege AUF den Landingpages sind der Grund, warum das Reisen so spannend ist...

08
Nov
2012
Redaktion

24 Arten, Bilder zu testen

Kennen Sie das?

Zwei bis drei Produktfotos oder Imagebilder stehen zur Wahl.
Die Entscheidung, welches davon veröffentlicht wird, kommt von Chef, Mehrheit, Grafiker oder Marketing-Leitung.
Das ausgewählte Bild steht dann auf immer und ewig im Newsletter-Beitrag oder in virtuellen Stein gemeiselt bis zum nächsten Relaunch auf der Website.

Es gibt unzählige Möglichkeiten, ein Bild darzustellen, und schon kleinste Veränderungen können erstaunliche (visuelle und psychologische) Wirkungen erzielen.

Seiten

RSS - Call-to-Action abonnieren