16
Nov
2012
Redaktion

Studie zu Social Media in deutschen Unternehmen

Social Media ist aus der Mehrheit deutscher Unternehmen nicht mehr wegzudenken:

Rund 85% nutzen Facebook, Twitter, YouTube & Co. - das sind 17% mehr als im Vorjahr. Darüber hinaus sind ca. 60% der befragten Unternehmen der Meinung, dass ihre bisherigen Social-Media-Aktivitäten sich bereits gelohnt haben.

Social Media Aktivitäten deutscher Unternehmen

Diese und weitere Ergebnisse aus der Studie der Fachgruppe Social Media des Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. finden Sie hier.

Kommentar schreiben

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.